Mac OS X auf Xbox 360...., läuft das ?

G5User

G5User

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
2
Moin Leute,

ich habe von einem Freund gehört das es möglich sein soll auf der XBox 360 eine OS Version von Apple zum laufen zu bekommen um somit mit Logic Pro Notepad die Leistung der XBox zu einem zweiten Rechner übers Netzwerk zu nutzen.

Hat jemand darüber etwas gelesen, bzw. Informationen ?

Gruß

Michi
 
Ich denke nicht das man OS X auf der xbox360 zum laufen bekommt.
Netzwerk geht bestimmt, aber nur zum streamen von Multimediadaten.
Zumindest habe ich noch nichts anderes gehört.
 
G5User schrieb:
Moin Leute,

ich habe von einem Freund gehört das es möglich sein soll auf der XBox 360 eine OS Version von Apple zum laufen zu bekommen um somit mit Logic Pro Notepad die Leistung der XBox zu einem zweiten Rechner übers Netzwerk zu nutzen.

Hat jemand darüber etwas gelesen, bzw. Informationen ?

Gruß

Michi

auch wenn es th. fktn würde, hätte die xbox doch ein bischen zu wenig speicher
für die ganze job verwaltung
vermutlich bringt das einem keinen leistungsgewinn
 
Zurück
Oben Unten