Mac OS X auf Windows Server Freigaben

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von well, 10.08.2006.

  1. well

    well Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Hallo
    Es wurde wahrscheinlich schon zig mal behandelt aber ich habe doch noch eine Frage.
    Ich sah bei einem Kunden seinem Mac ein Programm welches beim Aufstarten vom Mac OS 10.3.9 mitstartet und bei welchem ich den Active Directory Benutzer eingeben kann und, dann die dazugehörigen Freigaben auf dem Schreibtisch anklicken kann.
    Links oben steht Gross Microsoft.
    Kann mir jemand sagen wie das Funktioniert ?? Was für ein Programm das ist ? und wie ich es konfigurieren muss, kann?

    mfg
    well
     
  2. well

    well Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Leider weiss ich es immer noch nicht, und wie es ausschaut auch niemand von euch.
     
  3. pk2061

    pk2061 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Blöde Frage: Kannst du deinen Kunden nicht einfach fragen?
     
  4. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Das geht doch auch mit Boardmitteln...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen