MAC OS X auf G3 installieren, wie?

riffi07

riffi07

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich muss mal eine blöde Frage stellen:

wie installiere ich auf einem gebrauchten PowerMac G3 Mac OS X? Die CDs habe ich hier, einfach ins Laufwerk legen und booten? Oder vorher noch eine Tastenkombination drücken?
Sorry für diese Frage, aber ist mein erster Mac.....
 
Danke für die Antwort, doch ich glaube, ich bin zu blöd dazu.

Mac OS X ist schon installiert, ich möchte es aber noch einmal neu installieren:
Wenn ich den Mac einschalte, wird zuerst ein kleines Bild mit einem Fragezeichen, dann ein Bild mit dem Mac OS-Logo angezeigt. Danach fängt er an zu booten und zeigt den grauen Apfel.
Die CD ist im Laufwerk und ich habe durchgängig die C Taste gedrückt. Leider bootet er immer wieder von der Festplatte. Was kann ich noch tun?
 
Hallo

PRAM resetten (Apfel+alt+p+r ) Beim Aufstarten drücken das sollte helfen.

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten