Mac OS X auf Ausgangszustand zuruecksetzen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von hdankert, 26.04.2006.

  1. hdankert

    hdankert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2006
    Hallo,

    ich werde via Migrationmanager mein eingerichtetes Macbook auf ein anderes Macbook uebertragen. Wie bekommt man nun das alte Geraet moeglichst schnell wieder in den Auslieferungszustand (alles neue und persoenlich geloescht)?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Von der System DVD mit gedrückter C Taste Starten und löschen und installieren auswählen.
     
  3. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    02.05.2005
    System DVD rein, davon booten, system neu draufbügeln und vorher die HDD formatieren lassen
     
  4. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    Die schnellste und (wie ich finde) beste Methode ist eine komplette Neuinstallation. Aber da scheiden sich hier die Geister.
    Du kannst natürlich auch einen neuen Benutzer anlegen, der den Rechner verwalten darf. Dann wechselst Du in dessen Account und löschst von dort die anderen "alten" Benutzer.
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen