Mac OS X.3 auf Wallstreet

A

Asa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
320
Reaktionspunkte
2
Hallo ihr!
Und zwar habe ich einen Wallstreet mit 300mhz / 8GB / 192Mb RAM
Ich habe Mac OS 9.1 installiert.
Nun versuche ich mit XPostFacto Mac OS X.3 zu installieren.
Installation startet auch...
Nur wenn er die Dateien fertig installiert hat und auch soweit bei Teil II der Installation war, wie er mir sagt,
bricht plötzlich die Installation ab...
Ich kann nurnoch neu starten.
Fehlermeldung in der Installaltion:
Es sind einige Fehler aufgetreten...
Und in der Konsole / Im Protokoll einige Error Messages ...
Dazu hab ich ein Bild gemacht ( Achtung etwas größer... )

Wer weiss woran das liegen könnte bitte melden!
Danke

Edit: Keiner eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss keiner einen Rat? *rätsellos vor dem mac sitzt*
 
Hi und danke schonmal für die Links
besonders Link 1 war recht interessant ( Hab in die Suche max os X.3 eingegeben *depp* )
Nur leider bleibt das Problem bestehen :(
Immernoch der gleiche fehler
 
Kann dir leider auch nicht helfen, aber schau mal hier rein.

Gruss
Kalle
 
Ebenfalls alles gelesen...
Nach nun ca. 9 Versuchen, inkl. jedes Mal neu Mac OS 9.1 installieren, XPostFacto runterladen und mac os x installations versuch hab ich langsam das gefühl das mich mein Wallstreet nichtmehr mag!
Nichts klappt - immer die gleiche Meldung...
und das obwohl alles wie in etlichen Postings eingestellt ist...
Sch..
 
Einfach alle möglichen Einstellungen ausprobieren oder ne ältere Version von XPostFacto probieren, soll auch helfen ;)

Gruss
Kalle
 
hm..
Hab mittlerweile alles durch..
Throttle 0 und Throttle 20-24 :/
Sowie alle möglichen Debug einstellungen
 
Eine ältere Version von XPostFacto auch mal ausprobiert?
Oder mal nur mit dem Apple Original RAM installieren.... einfach alle Möglichkeiten ausprobieren ;)

Gruss
Kalle
 
Sind nur die 192Mb von Apple drinne
Edit;
History gefunden - i probiers gleich mal!
Drückt mir die Daumen :D
 
Ok... kann sich lange hinziehen bis es funktioniert.... Ausdauer istr angesagt ;)

Gruss
Kalle
 
und wieder geht nix :(
Mal schauen und weiter hoffen!
Brauch das Teil bis Montag mit Mac os X drauf *gespannt*
 
Hast ja noch n paar Tage, hehe. Viel Glück!

Gruss
Kalle
 
brrrrr
Ich explodier hier gleich!
Mittlerweile alle Versionen von 17 - 14 durch -
Jeweils mit verschiedenen Debugger und verbose einstellungen sowie throttle 0 und 20 - 24 durchprobiert.
Bin kurz davor das ding ausm Fenster zu werfen!
Und Linux lhab ich auchschon zumlaufen gebraucht - und das war schon arbeit *weiter teste*
 
Überflüssige Hardware auch abgestöpselt?
Is auf dem Book Jaguar drauf oder nur OS9?
Wenn ja, lösch mal die komplette HD installier 9.2.2 drauf und dann Panther...

Viel Glück
Kalle
 
Ist nix dranne und drinne
außer Ethernet und POWER sowie cdrom lw
Es ist OS 9.1 installiert.
UNd zwar komplett neu
hatte nämlich auch schonmal eine neu installation + formatieren der Platte versucht... leider Erfolglos :)
 
*lach*

Ok, dann weiß ich im Moment auch nicht weiter...

Gruss
Kalle
 
Jo mal schauen....
Ganz ganz notfalls müsst ich mir 10.2 kaufen installieren und dann auf 10.3 updaten - soweit ichs mitgekriegt habe soll das gehen!
Oder nen 2ten mac auftreiben und dann die hdd rüberkopieren *humpf*
Bin gerade bei 60% Software bearbeiten Teil II
also noch 40% bis zum fehler :)
juhu ich freu mich schon :D
 
Wenn du's geschafft hast, merk's dir wie ;)

Gruss
Kalle
 
Ja wenn....
Hab das gefühl das mein Wallstreet sehr eigenwillig ist :(
....kurz warten
......nochmal warten
.........99%
............Es ist ein Fehler bei der Installation aufgetreten ...
...............oooh man ich liebe es mittlerweile

Sorry dummer Post aber bin genervt .D
__________
Hab alle möglichen einstellungen Mittlerweile durch

edit;
Wo war der rest hin?
Hab mittlerweile alle anleitung durch Google Newsgroups und co durch und nix geht *grml*
 
Zurück
Oben Unten