Mac OS X - 2 Fragen/Probleme

D

DerIce

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

1. Auf dem Anmeldebildschirm bewegt sich der Mauszeiger VIEL langsamer als in meinem Account. Wie kann man das ändern?

2. Ich habe mich jetzt länger durch Foren gequält. Nichts. Ich würde gerne das Icon meines USB-Sticks ändern. Doch mit Apfel + I und dann dort einmal auf das Icon klicken & Dann Paste oder per Drag & Drop funktioniert leider nicht. Als Icon bleibt immer nur das Icon für ICNS Dateien. Ich habe jetzt echt keine Ahnung mehr was ich tun soll. Überall steht man soll es so machen. Geht aber nicht :mad:

Würde mich über Hilfe freuen!
Danke schonmal ;)
 
zu 2. Apfel + I , oben in das kleine bild klicken und Apfel +C ,dann den stick aufrufen mit Apfle i, wieder in das kleine bild klicken und mit apfel v einsetzen, dann sollte es gehen, zumindest gehts bei mir,

zu 1, wenn es überhaupt geht, dann in den systemeinstellungen unter maus.
 
Hallo Community,

1. Auf dem Anmeldebildschirm bewegt sich der Mauszeiger VIEL langsamer als in meinem Account. Wie kann man das ändern?

Hei,

ist doch ganz klar: Die Einstellungen werden erst danach geladen ...

HaNNeS
 
Nicht im Anmeldebildschirm. Da benutze ich sowieso kaum die Maus.

Anfangsbuchstaben des Benutzers eintippen und Enter

eben, deshalb habe ich ja auch geschrieben: wenn es überhaupt GEHT!!
ich brauch da auch keine maus, wundere mich sowieso, was so manche leute für probleme haben, oder was die so alles stört.... das ist schon merkwürdig..........
 
Ich glaub, das ist die Langeweile an diesen Abenden ...

HaNNeS
 
Ich glaub, das ist die Langeweile an diesen Abenden ...

HaNNeS

jooo kann schon sein, :D
aber es ist ja nicht nur heute, ich meine generell, das sind schon manchmal kuriose dinge dabei, da fasse ich mich manchmal nur an den kopf und frage mich kann das sein...........
 
Wenn das mit dem Icon ändern immer noch nicht klappt, mach´s mit "Candybar" cooles Programm, womit man ´ne ganze Menge einstellen und ändern kann.. macht schon Spaß..
 
Zurück
Oben Unten