Mac OS X 10.7 neu installiert - Excel-Suchlaufleiste

M

MsAgain

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mir wurde im Büro auf meinen iMac neu das o.g. Betriebssystem installiert. Seither fehlen mir in Excel bei der Scroll-Leiste die kleinen Pfeile, mit denen man die Dateien (Spalten) in kleinen Schritten nach links-rechts bewegen konnte.

Kann man sich die wieder holen? Wenn ja, wie geht das? Wenn nein, kann ich wirklich nur mit dem langen Balken navigieren?

Hilfe wäre toll!

Dank und Gruß
MsAgain
 
Ist bei Lion standardmäßig ausgeschaltet.

Lässt sich aber umstellen, mal in den Systemeinstellungen Suchbegriff eingeben, hilft oft ungemein ;)
 
Bist du so gut und verrätst mir auch den zum Erfolg führenden Suchbegriff?

Dank vorab!
 
systemeinstellungen > allgemein > rollbalken einblenden
 
Danke, aber den Rollbalken habe ich doch eingeblendet. Was mir fehlt, sind die kleinen "arrows". Und wenn mein schwaches Englisch mich nicht täuscht, bin ich mit dem Problem nicht allein...Das diskutieren auch andere -> Siehe https://discussions.apple.com/thread/3196331?start=15&tstart=0

Habt Ihr dafür auch schon einen Dreh herausgefunden?
 
Zurück
Oben Unten