Mac OS X 10.5 Leopard bestellt, versendet und geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rebecmeer

rebecmeer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
875
Reaktionspunkte
53
Mac OS X 10.5 Leopard schon bestellt? Wann? Wo? Sendedatum? Geliefert?
 
Ja.
Diese Woche.
Bürozentrum Schulz MUC.
Bereits unterwegs.
Wird am 26.10.07 ab 18:00 persönlich in Empfang genommen.
 
ach, was tun, wenn der Botendienst nicht persönlich zustellen kann? Ist es in AT auch TNT? Wie sind denn die Zustellgewohnheiten. Gibt es einen 2. Zustellversuch? Bin in Wien zuhaus, wo wäre dann das nächste Lager?

lg,
msg
 
Soeben online bestellt bei Apple.:)
 
Ja.
Diese Woche.
Bürozentrum Schulz MUC.
Bereits unterwegs.
Wird am 26.10.07 ab 18:00 persönlich in Empfang genommen.


Bereits unterwegs:confused: Wie geht das denn? Bitte um Aufklärung...
 
Bestellt am Dienstag direkt bei Apple.

Versand: Donnerstag

Geliefert: Freitag


...und wehe es kommt anders!
 
und am Freitag ist in Österreich ein Feiertag :( buuuhhhh
 
Bestellt am Dienstag direkt bei Apple.

Versand: Donnerstag

Geliefert: Freitag


...und wehe es kommt anders!

wie kann das denn sein ? Ich habe auch bei Apple direkt bestellt, und bis jetzt heisst es bei der Bestellung nur Versand 26.10.07 !!! Kann mir nicht vorstellen das man es Freitag schon erhält, da es ja eh erst ab 18 Uhr in den Handel kommt.
 
ach, was tun, wenn der Botendienst nicht persönlich zustellen kann? Ist es in AT auch TNT? Wie sind denn die Zustellgewohnheiten. Gibt es einen 2. Zustellversuch? Bin in Wien zuhaus, wo wäre dann das nächste Lager?

lg,
msg

Wenn Du bei APPLE bestellt hast, dann wird das Paket vermutlich aus den Niederlanden verschickt werden, was wiederum auf UPS als Zustelldienst schliessen würde (TNT macht für uns Österreicher nur die Sendungen aus China) - Das UPS Depot ist am Flughafen Wien-Schwechat. Und ja, es gibt einen zweiten Zustellversuch am nächsten Werktag wenn Du nicht angetroffen wurdest. Die Uhrzeit kann ich dir allerdings nicht sagen, die ist abhängig von Versandart und der Route des Fahrers.
 
Bestellt am 17/10/ bei Cyberport.
Geliefert mal sehen ;)
 
Danke! Das gilt natürlich nicht nur für die iPod-Unterforen, sondern für das gesamte Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: violator
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten