Mac OS X 10.5.2 ist da

Abwarten würde ich erstmal.
Bei mir hat die Installation auch relativ lange gedauert.
Habe nicht immer exakt auf den Bildschirm geschaut... aber es waren vermutlich schon 30 Minuten oder so...
 
Also bei mir bewegte sich der Balken auch nicht weiter trotzdem wird installiert und das dauert ganz schön lange. Auf jedenfall länger als 10 Minuten.
 
Also bei mir bewegte sich der Balken auch nicht weiter trotzdem wird installiert und das dauert ganz schön lange. Auf jedenfall länger als 10 Minuten.

Performa schrieb ja auch was von 30 Minuten. Und das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ist auch kein Wunder, tauscht 10.5.2 doch fast alles wichtige am System aus :D ;)
 
zu früh der Freude über die Wirkung, wie es gestern Abend war.
Nun wirkt diese Medizin nicht mehr. Startvorgang mindestens 6 Minuten!
Auch die Reparatur der Benutzerverwaltung über das Festplatten-Dienstprogramm (gestartet über die Installations-DVD) hat nicht geholfen. Mir scheint, das Update 10.5.2 taugt nicht.

Das Problem scheint gelöst zu sein :).
Der Startvorgang nach Update auf 10.5.2 dauert nun 40-50 sec., nachdem ich das angeschlossene USB-Kabel zum 7-fach USB-Hub, an dem u.a. die Time Machine Platte angeschlossen ist, abgezogen und wieder eingesteckt habe. Das System wurde nach dem Update wohl außerhalb des internen Volumes gesucht und nicht gefunden. Dieses Suchen dauerte dann über 6 Minuten.
 
hi,

wenn ich auf neustart klicke nach dem download bleibt die installation einfach stocken... auch nach 10min passiert nix, sodass ich manuell ausschalten muss und ihn wieder anmachen muss. (macbook 2,0)


gruß, tim

ich bins nochmal. mir wurde dazu geraten geduld zu üben. ich habe weit über 1 stunde gewartet aber es bleibt einfach stocken bei "1 objekt wird installiert". jedes mal.

was kann ich tun? ein update ist einfach nicht möglich...



gruß, tim
 
Ich hab seit gestern 10.5.2 drauf, und mir ist aufgefallen, dass die Vergrößerung im Dock (wenn man mit der Maus drüber fährt) nicht mehr so smooth ist. Ich hab aber nur der Vergleich zu 10.4.11.

Bei 5.2 verschieben sich die einzelnen Elemete immer ein wenig. Sieht nicht so toll aus. Ist das bei euch auch?
Achtet mal darauf, wenn ihr die Maus nur langsamm darüberstreifen lasst.
 
Ja, ist mir auch aufgefallen, bei Tiger ist das um einiges "smoother".
 
Es scheint als waren die Icons unter Tiger eine Zusammenhängende Kette, und bei Leo agieren irgendwie anders.
Auch wenns wirklich nur ne Kleinigkeit ist, aber mich nervt das schon
 
Komisch, ich hatte gerade nach dem 10.5.2 Update den Eindruck, dass das Dock jetzt perfekt läuft. Bei mir ruckelt am Dock nichts. :confused:
 
Es ist auch nicht wirklich ein ruckeln. Die Icons bewegen sich einfach anders und nicht so wie in Tiger.
Fahr mal langsamm mit der Maus über das Dock.
Wenn man nicht der direkten Vergleich zu Tiger hat, fällt warscheinlich auch nicht so auf
 
Hatte ich auf meinem neuen 10.5. iMac auch das Gefühl. Und nach 10.5.2 ist da nichts anders - der Tiger "fühlte" sich glatter und weicher an, stimmt schon. Das macht bei mir auch von Anfang an einen gewissen Missmut für Leo aus. Irgendwie ist alles mit der heissen Nadel gestrickt, wirkt unfertig und ruckelig.

Bin nur zu faul, um ganz zurückzugehen, bis Leo endlich das ist, was es werden soll. Aber parallel auf einer externen eSata-Platte ist Tiger installiert und der Unterschied ist deutlich spürbar.

:mad:
 
Also ich finde hier alles prima am Leo :)
 
ich bins nochmal. mir wurde dazu geraten geduld zu üben. ich habe weit über 1 stunde gewartet aber es bleibt einfach stocken bei "1 objekt wird installiert". jedes mal.

was kann ich tun? ein update ist einfach nicht möglich...



gruß, tim

um zu meinem post zurückzukommen, dass das update auf 10.5.2 nicht lädt..


gruß, tim
 
Vielleicht ist es langsam Zeit für "Wo bleibt 10.5.3?!!"
 
Zurück
Oben Unten