Mac OS X 10.4 Tiger, schon getestet..

M

majestro

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich wollt euch mal fragen ob es sich lohnt die Beta-Version von Tiger zu Installieren oder nicht...?


merci
 
majestro schrieb:
Ich wollt euch mal fragen ob es sich lohnt die Beta-Version von Tiger zu Installieren oder nicht...?
Wenn du so fragst bist du offensichtlich keine qualifizierter Entwickler und hast dir die Beta hächst wahrscheinlich aus illegalen Quellen organisiert. Der Besitz und die Installation ist nicht rechtmässig und du wirst hier bestimmt keine Informationen dazu bekommen.
 
ja sorry, das wusste ich nicht einmal. hab sie von eine freund bekommen der meinte das die testversion eh frei sei. dann lass ich es auf jeden fall sein. werde es eh kaufen aber lass es totzdem sein.



merci
 
...amen...
 
aber mal eine andere frage, kann ich für den g5 dual jegliche pc-3200 arbeitsspeicher verwenden oder muss ich unbedingt den von apple kaufen..?
 
:rolleyes:
Da gibts schon die diversesten Freds hier, bitte die Forensuche benutzen....
 
auch "amen" hierzu ;)

aber ein paar gute screenshots oder gar videos von einem 10.4er system würden mich schon interessieren.....hat da ein "beta-tester" oder so etwas zu bieten?
 
Was fuer vorraussetzungen hat den Tiger???
 
& diveeeeerseste Threads hier im Forum. -> SUCHE!
 
Zurück
Oben Unten