Mac OS X 10.4 startet nicht mehr

C

cavessa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo,

hab es jetzt schon öftters installiert. Es ist aber immer wieder dasselbe Problem. Es startet nur einmal nach dem installieren und danach nicht mehr. Es kommt immer der graue Bildschirm mit dem Apple Zeichen und in der mitte so ein Symbol das aussieht wie ein STOP Zeichen.
Hab auch schon versucht mit der DVD die Partition zu reparieren. Er findet aber keinen Fehler.

Woran kann das liegen ?

Gruß
 
Kannst Du mal ein paar mehr Infos rübergeben? Rechnermodell.....
 
Hatten wir das nicht schon mal heute? Mit der illegalen Kopie von 10.4 für x86 auf einem Athlon? Sollte ich mich irren - sorry
 
also gibts das wirklich ... hehe :)
 
Schon mal mit Apfel+S gebootet und dann
Code:
fsck -fy
eingegeben?

Anmerkung: Eintippen musst Du bei einer deutsche Tastatur
Code:
fsck ßfz

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten