Mac Os X 10.4.6 Install Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoiZy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich wollte jetzt mal Mac OS X ausprobieren, weil in der Community wo ich bin ist regelrecht ein Hype darum ausgebrochen.
Nun wollte ich es also mal testen und mir selbst meine Meinung bilden.

Aber leider ist es so weit nicht gekommen, erst habe ich die Standard Install angefangen, da kam dann irgendwann ein kleines X in der Mitte des Bildschirms.
Dann habeich die Install mal mit der Option -v gestartet und da kamen dann folgende Meldungen:

"USBF: AppleUSBOHCI[0x2879000]: Found a transaction which hasn't moved in 5 seconds on bus 2, timing out!"
"IOUSBDevice[0x2bdeb00] Error getting device device descriptor"

Diese 2 Meldungen erscheinen 4x
Und folgende Meldung lief in einer Schleife, immer ca. 30 sekunden kam die Meldung.

"Still waiting for root device"


Was kann ich nun tun?
Auf meiner Platte habe ich 15 GB unpartionierten den ich dafür nutzen wollte, erkennt es das vielleicht nicht?
Muss ich es FAT 32 formatieren, damit er es erkennt?


Mein System:
AMD Athlon 64Bit
NForce 4 Board
250 GB SATA II Platte
1 GB Ram


Dann habe ich noch eine eher unwichtige Frage, wieviel Ressourcen verbraucht das System eigentlich, wenn ich XP starte braucht es ca. 200 MB Ram und 2% Prozessorleistung.
Gibts da nen Taskmanager wo mal jemand von euch schauen könnte?


mfg
NoiZy
 
:rotfl: :hehehe:

°°°don´t feed the trolls°°°
 
Wieso?
Sorry, ich habe keinen Peil worüber ihr lacht, würdet ihr den Witz mit mir teilen...
 
:auslach:
NoiZy schrieb:
Mein System:
AMD Athlon 64Bit
NForce 4 Board
250 GB SATA II Platte
1 GB Ram
:rotfl:

Benutze mal die Forensuche. Und lies die Lizenzbestimmungen von Apple für das (intel-)OSX.
Und dann wirst Du vielleicht merken, daß es tatsächlich irgendwelche Tricks gibt, mit denen man illegalerweise OSX auf Standard-PCs installieren könnte.
 
NoiZy schrieb:
Wieso?
Sorry, ich habe keinen Peil worüber ihr lacht, würdet ihr den Witz mit mir teilen...
Du solltest das vielleicht mal mit einem Mac versuchen :D
 
Was heißt illegale Tricks??
Das ist ein Feature vom neuen Mac OS X System.
Man muss nur einen Prozessor haben, der SSE 2/3 hat
 
NoiZy schrieb:
Was heißt illegale Tricks??
Das ist ein Feature vom neuen Mac OS X System.
Man muss nur einen Prozessor haben, der SSE 2/3 hat
das wär mir neu :D
 
Woher hast Du das?
OS X darf nur auf Macs installiert werden.
 
Ihr seid ja echt die beschissenste unfreundlichste Communty die mir je unter gekommen ist!
Sowas habe ich ja noch nicht erlebt...

Einer Sucht hilfe und nicht nur das ihr den jenigen verspottet, ihr labert auch noch scheiße und habt keine Ahnung, weil es gibt mindestens 100 Leute die es auf einem AMD PC installiert bekommen haben und die es jetzt schon seit Tagen ohne Probleme nutzen, die wissen nur nichts über die Hintergründe und Probleme und da wollte ich hier mal die "Pros" fragen, aber hier gibts wohl keine...
 
Ja, aber was diese 100 User machen, ist illegal! Das hat nichts mit "Profi sein" zu tun.
Abgesehen davon wird Unfreundlichkeit wie Deine in unserem Forum mit Ignoranz erwidert. Geh doch, wenn wir so besch... sind.
 
NoiZy schrieb:
Ihr seid ja echt die beschissenste unfreundlichste Communty die mir je unter gekommen ist!
Sowas habe ich ja noch nicht erlebt...

Einer Sucht hilfe und nicht nur das ihr den jenigen verspottet, ihr labert auch noch scheiße und habt keine Ahnung, weil es gibt mindestens 100 Leute die es auf einem AMD PC installiert bekommen haben und die es jetzt schon seit Tagen ohne Probleme nutzen, die wissen nur nichts über die Hintergründe und Probleme und da wollte ich hier mal die "Pros" fragen, aber hier gibts wohl keine...
ahja.

aber dass die ganze geschichte illegal ist und hier so etwas nicht unterstützt wird ist dir noch nich aufgefallen!?
 
@NoiZy
Es ist hier im Forum nicht erlaubt über illegales zu diskutieren oder endsprechende Links zu veröffentlichen.
 
NoiZy schrieb:
... Einer Sucht hilfe ...
Du solltest wirklich zur Suchthilfe.
Penner.
Zuerst zu dämlich sein, die Forensuche zu benutzen und dann noch rumpöbeln.
 
NoiZy schrieb:
Ihr seid ja echt die beschissenste unfreundlichste Communty die mir je unter gekommen ist!
Sowas habe ich ja noch nicht erlebt...

Einer Sucht hilfe und nicht nur das ihr den jenigen verspottet, ihr labert auch noch scheiße und habt keine Ahnung, weil es gibt mindestens 100 Leute die es auf einem AMD PC installiert bekommen haben und die es jetzt schon seit Tagen ohne Probleme nutzen, die wissen nur nichts über die Hintergründe und Probleme und da wollte ich hier mal die "Pros" fragen, aber hier gibts wohl keine...

Wenn du dich aus dem Forum abmelden willst – PN an den Admin reicht.
Oder noch so ein Post und du wirst gebannt ;)
 
NoiZy schrieb:
Ihr seid ja echt die beschissenste unfreundlichste Communty die mir je unter gekommen ist!
Sowas habe ich ja noch nicht erlebt...

Einer Sucht hilfe und nicht nur das ihr den jenigen verspottet, ihr labert auch noch scheiße und habt keine Ahnung, weil es gibt mindestens 100 Leute die es auf einem AMD PC installiert bekommen haben und die es jetzt schon seit Tagen ohne Probleme nutzen, die wissen nur nichts über die Hintergründe und Probleme und da wollte ich hier mal die "Pros" fragen, aber hier gibts wohl keine...
Deine Ausdrucksweise missfällt mir mindestens ebenso wie Dein Vorhaben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten