Mac Os X 10.4.4.

Lynhirr schrieb:
1) Fachliteratur besorgen. Yep. abgehakt. Wobei ich mich erst mal hier im Forum schlau gemacht hab', was empfehlenswert ist. Die "Handbücher" beim Apple-Händler enthalten schlicht nix, was man nicht auch beim durchforschen des OS selbst findet.
2) Recherche im Internet Auch abgehakt. Deswegen bin ich hier gelandet...
3) Im Forum mitlesen Was? Wie ? Lesen können muss man auch noch? :D
4) Im Forum nachfragen Abgehakt. Hab ich gerade erst im Post darüber getan.

Und alles das bevor ich irgendwelche Knöpfe drücke, was mir hinterher Ärger und Arbeit macht :)

Geht oft nicht, wenn die Antworten bloß lauten: sowas mache ich aus Sicherheitsgründen nicht. Lass das OS in Ruhe.

Aber Hirn dabei einschalten ist klar.

Wenn wir schon beim Thema sind:

Ein fettes Danke an alle Apple-Bekloppten hier im Forum!

Ihr habt mir oft geholfen. Ich hoffe, ich kann auch was zurückgeben.

Gruß, Gerhard
 
Der Apple-Bekloppte sagt: Bitte :)

Ehrlich gesagt: Fachbücher habe ich mir 2 gekauft, beim Umstieg von Mac OS 8,6 auf Jaguar. Gelesen und seitdem nicht mehr angefasst. Mittlerweile bekomme ich alle relevanten Informationen auf den einschlägigen Mac-News-Seiten im Netz und hier im Forum. Damit komme ich seit 3 Jahren klar, auch bei diversen Krisen.

Ich schließe mich dem Dank in dezenter Form an :)
 
Zurück
Oben Unten