Mac os x 10.4.4 hilfe

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Gangster, 11.01.2006.

  1. Gangster

    Gangster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    nach dem update auf 10.4.4 geht so gut wie nichtsmehr safari, dashboard, software aktualisierung alles stürtzt ab helft mir
     
  2. Uncle Ho

    Uncle Ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    58
    Mitglied seit:
    24.10.2005
    bei mir auch!!!

    Habe es schon im Verlauf eines anderen Threads erwähnt, aber da wusste keiner so recht Rat. Jetzt schreibe ich hier noch mal rein mit der Hoffnung, dass vielleicht jemand eine Idee hat, wie man mein Probem beheben kann.

    Folgendes ist passiert:

    Habe mir ordnungsgemäß das 10.4.4-Update über die Softwareaktualisierung geladen und nach der Installation den Rechner neu gestartet.
    Nach dem Neustart ist mein iMac (G5, 1,8Ghz) völlig meschugge.
    SAFARi lässt sich nicht öffnen (schreibe gerade mit Internet Explorer), MAIL ebenso wenig. Und der iMac macht nonstop Geräusche wie ein alter Staubsauger. Zudem funktioniert das Dashboard nicht richtig.

    Das Schlimmste: ich werde hier auch noch gekickt. Unwillkürlich schmeißt mich OS X aus meinem Benutzerkonto raus und ich muss mich neu einloggen (woraufhin mein Benutzerkonto komplett neu geladen wird, aber immer noch nicht funktioniert).

    Folgende Schritte zur Fehlerbeseitigung habe ich schon ausgeführt:

    -Rechner neu starten
    -Rechte reparieren

    Hat Beides nichts genützt.

    PS:

    Dann habe ich den Tipp bekommen, mir das 10.4.4-Comboupdate von Apple runterzuladen und einfach über das bereits vorhandene 10.4.4-Update der Softwareaktualisierung zu installieren. Funktioniert aber nicht. Das Comboupdate lässt sich nicht drüber installieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2006
  3. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Konkrete Fehler waeren gut. Oder sollen wir hier raten was bei dir passiert?
     
  4. Gangster

    Gangster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    naja alles stürtzt ab und nichts geht mehr richtig der fehler wenn ich es wüste könte ich es vieleicht reparieren
     
  5. Uncle Ho

    Uncle Ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    58
    Mitglied seit:
    24.10.2005
    @gangster:

    Blöde Sache, nicht wahr? Bei mir wie gesagt dasselbe. Was tun? Auf meinem iBook macht das Update aber keine Zicken. Nur mein iMac funktioniert nach dem Upate nicht vernünftig. Ich bin völlig ratlos.
     
  6. Gangster

    Gangster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    man kotzt das an
     
  7. Gangster

    Gangster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    ichat geht auch nichtmehr so wie mail
     
  8. Uncle Ho

    Uncle Ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    58
    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Welchen Rechner hast Du denn, wenn man fragen darf? Auch einen iMac G5?
     
  9. Gangster

    Gangster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    ne nen alten power mac g4 400mhz
     
  10. rubro

    rubro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Habe nach Update überhaupt keine Probleme. Alles easy.
    Solltest mal ONYX drüberlaufen lassen. Das ganze volle Programm !!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen