Mac OS X 10.4.3 ist da

Hatte 30Minuten vor dem Update repariert (wegen eines anderen Problems).
Reparieren nach dem Update brachte keine Überraschung: Die überarbeiteten Widgets wurden repariert (11 Einträge), irgendetwas im Dock (2 Einträge) und etwas im php-Verzeichnis (5 Einträge).
Das wars, also keine lange Liste.

EDIT: Allerdings zeigt er mir diese Liste auch nach mehrmaligem reparieren noch an. Ist aber eigentlicht nicht ungewöhnlich. Hatte bisher auf allen Macs irgendwelche Einträge, die bei jeder Rechtereparatur auftauchten. Auch wenn man die Rechte mehrmals direkt nacheinader reparierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spotlight läuft bei mir wesentlich geschmeidiger...

Ansonsten bisher nix besonderes...
 
quack schrieb:
Hatte 30Minuten vor dem Update repariert (wegen eines anderen Problems).
Reparieren nach dem Update brachte keine Überraschung: Die überarbeiteten Widgets wurden repariert (11 Einträge), irgendetwas im Dock (2 Einträge) und etwas im php-Verzeichnis (5 Einträge).
Das wars, also keine lange Liste.

Kannst Du bitte nochmal die Reparatur anschmeissen, die von Dir beschriebenen Einträge sollten wieder auftauchen, war zumindest bei mir so...
 
:geht Frontrow (Spezial) bei keinem mehr? Dann saug ich das Update nicht...

Ich liebe das so, ich will nicht mehr drauf verzichten :D
 
Technowigald schrieb:
Kannst Du bitte nochmal die Reparatur anschmeissen, die von Dir beschriebenen Einträge sollten wieder auftauchen, war zumindest bei mir so...
Ups, war schneller. Siehe Edit oben. Es ist so.
 
Ne front row geht bei niemandem mehr, außer bei den iMac usern :(
 
Neuerung oder Einbildung: der DualCore scheint jetzt ein wenig kühler zu sein: früher Lehrlauftemp. 40-43°, jetzt scheinbar 38-40°. Könnte natürlich auch an einem Programm liegen.
Vielleicht braucht Safari weniger Ressourcen?
 
Imho (kann jetzt auch subjektiv sein) ist der Finder schneller geworden. Vor allem wenn ich den recht umfangreichen Progs Ordner aufmache und scrolle ruckelt nix mehr.
Spotlight ist definitiv schneller. Da mein Macy aber sowieso immer top aufgeräumt ist, nutze ich es eh fast nie.
 
@ricky2000: das kann ich bestätigen...meine G5 "paaren" sich auch kühler :D
 
Spotlight geht besser, und der Finder ist snappier. Auch das scrollen in den Programmen s.o. kann ich verifizieren. Sonst keine Probs so far. Combo gemacht.
 
Läuft Adobe CS 2 jetzt ohne Probleme?
 
ynos schrieb:
:geht Frontrow (Spezial) bei keinem mehr? Dann saug ich das Update nicht...

Ich liebe das so, ich will nicht mehr drauf verzichten :D

mein spezial FrontRow funzt noch.
 
Allein wenn der Finder fixer ist, lohnt das Update dicke. Auch wenn es hätte gleich so gehen sollen.
 
alles super

Hallo Gemeinde,

alles prima - Update geladen, installiert und alles läuft normal :D

Unterschied konnte ich noch nicht feststellen -
wie sieht es bei Euch aus ??

cu all asp
 
Osmodia schrieb:
Ich weiß noch nicht so genau. Die Einstellungen sind gleich. Ich denke, dass nur das Scrolling im Safari geändert wurde. Erst langsam, dann schlägt die Beschleunigung zu und wie ein Blitz ist man am Seitenende.

Oh Nein, wie beim iPod... Da bin ich auch immer wieder zu schnell am Ende.

Anmerkung: Man kommt kaum mit dem lesen nach, jetzt schon 8te Seite.

Grüße
...mammuut
 
Meine Internetverbindung baut sich definitiv schneller auf. Früher hab ich erstmal eine kurze Zeit warten müssen bis die Verbindung ging. Jetzt gehts gleich. Ausserdem öffnet sich Mail viel schneller. Sonst merk ich nix, aber naja, das heisst ja schonmal was gutes wenn man die guten Microsoft Updates gewöhnt ist.. *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten