Mac OS X 10.4.3 ist da

Spotlight ist bei mir um einiges schneller geworden.
 
Mammut schrieb:
Spotlight ist bei mir um einiges schneller geworden.
Bei mir auch. Aber ganz deutlich (keine Einbildung!).
 
Also immerhin, Spotlight im Finder funktioniert jetzt wirklich klasse !!!
Sonst bin ich glaube ich zu doof um die Neuerungen zu entdecken !!

Hat schon jemand FrontRow gefunden ???

War ja nur ne Frage!!
 
Mein Safari ist auf einmal total viel schneller!!! ;)

Nee, ich merk nix. Irgendwie kommt mir das ganze sogar ein wenig langsamer vor als davor... Und die Platte rukelt auch immerzu rum... Naja, werd nochmal Neustarten
 
Das rattert nur noch im Kasten. Übel übel.
 
Spotlight schneller, iChat jetzt verschlüsselbar, sonst ?
 
Leute, wartet doch erstmal bis der Rechner alles erldigt hat (insobesondere Spotlight). Dann rattert die Platte nicht mehr und der Rechner läuft wieder rund.
 
Nokia 6230 ≠ iSync :motz
 
Na und? Hier geht's zu wie im Kindergarten, ehrlich. :cool:
 
Pappa, ich hab jetzt dank 10.4.3 eine neue Rassel! :D
 
Bei mir waren es 56,8MB. Der Download lief über die volle Breite der DSL6000-Leitung. Bisher keine nennenswerten Veränderungen - positive wie negative.
MfG MDLC =)
 
Kann man in ical jetzt wieder den Anzeigezeitraum vorgeben, ohne die ausgeschlossenen Stunden auch angezeigt zu bekommen?
 
Und ich habe gerade neugestartet –*eine halbe Stunde bevor die Aktualisierung herauskam. rotfl
 
mein iChat wird 5 sek nach dem starten sofort wieder geschlossen. komisch
 
ob apple alles richtig gemacht hat werden die kommenden tage zeigen ... spätestens wenn die ersten kinder mit heulen anfangen das ihr spielzeug nüt mehr richtig läuft ... :rolleyes:

sonst merke ich keine verbesserungen respektive verschlechterung ...
 
Ulfrinn schrieb:
Und ich habe gerade neugestartet –*eine halbe Stunde bevor die Aktualisierung herauskam. rotfl

dann musst du jetzt eben wieder nen halbes jahr warten :D
 
Dr. NoPlan schrieb:
Seltsam die Zugriffsrechte werden offensichtlich nicht richtig repariert.
Bei der Überprüfung die selbe Liste wieder und wieder. :rolleyes:
Ich glaube ich saug noch mal das Combo.

Hier auch. Ellenlange Liste, war bei 10.4.2 auch schon aber nicht so extrem. Kann mal noch jmd. seine Zugriffsrechte reparieren ?
 
ich lade gerade die dmg.

versiontracker.com/MacOSXUpdate10.4.3.dmg
 
Zurück
Oben Unten