Mac OS X 10.4.3 ist da

Update ist drauf, Mausgeschwindigkeit musste neu eingestellt werden, ansonsten ist die Festplatte erstaunlich ruhig... Alles läuft wie vorher, keine Probleme, so soll es sein...
 
Bin auch mal gespannt was jetzt so mit meinem Baby passiert. Und ob es mir irgendwas bringt... Tja, bis nach dem Neustart...
 
Ich weiß noch nicht so genau. Die Einstellungen sind gleich. Ich denke, dass nur das Scrolling im Safari geändert wurde. Erst langsam, dann schlägt die Beschleunigung zu und wie ein Blitz ist man am Seitenende.
 
Meine permanenten Safari-Abstürze kommen scheinbar von der automatischen Proxy-Konfiguration über pac-Files. Gebe ich den Proxy direkt an, läuft Safari wesentlich stabiler.
 
Habe das Gefühl, die Grafikausgabe in 2D ist deutlich schneller, oder? Habe viele Programme installiert und wenn ich im Finder auf Programme gehe und dann den Balken scrolle, kein einziges Zucken...
 
Seltsam die Zugriffsrechte werden offensichtlich nicht richtig repariert.
Bei der Überprüfung die selbe Liste wieder und wieder. :rolleyes:
Ich glaube ich saug noch mal das Combo.
 
"Improves responsiveness during Spotlight searches in the Finder."

Endlich kein warten mehr in der Findersuche..... Schön.
 
@cava: naja, mit dem Javascript in den Proxyfiles kommt Safari bzw. auch Firefox irgendwie nicht klar. Firefox dreht mir bei jedem JS alle Lüfter hoch!
 
Osmodia schrieb:
Ich weiß noch nicht so genau. Die Einstellungen sind gleich. Ich denke, dass nur das Scrolling im Safari geändert wurde. Erst langsam, dann schlägt die Beschleunigung zu und wie ein Blitz ist man am Seitenende.

Ist doch fat (hingeknied mit fiesen HipHop-Zeichen) :D
 
Quartz 2D Extreme wurde abgeschaltet. War das vorher an? Wird es jetzt schneller, langsamer oder hat es keinen Effekt?
 
hm ... grübel ... ick globe safari ist schneller geworden rotfl
 
front row (special) geht bei mir jetzt nicht mehr...
 
howy schrieb:
@cava: naja, mit dem Javascript in den Proxyfiles kommt Safari bzw. auch Firefox irgendwie nicht klar. Firefox dreht mir bei jedem JS alle Lüfter hoch!

Also Firefox macht bei mir damit keine Probleme, Opera auch nicht. Nur Safari. Der ist extrem langsam und stürzt ständig ab.
 
Naja, macht mal. ich werde es bis morgen aus der Hängematte beobachten, was noch alles so läuft hier. :)
 
Die Platte ist jetzt still. War bestimmt Spotlight.
Ansonsten keinerlei Veränderung zu merken, alles andere sind, glaub ich, Wunschvorstellungen!
 
Das scrollen in Finder-Fenster bei Drag&Drop ist wirklich besser geworden bzw. funktioniert erst jetzt richtig.
 
WOHOOOOW! Ein wahnsinniger Workflow stellt sich da bei mir ein! Sowas von geschmeidig...

Nee Spass, nix is. Muss mal bischen rumsuchen...
 
@cava: bei den pac files bei mir auch nicht, aber bei jeder Javascript-schei**** im Netz....z.B. www.bmw.de im car-configurator
 
Zurück
Oben Unten