Mac OS X 10.4.3 ist da

hmm, bei mir isses nur knapp 60 MB groß kopfkratz
 
Bei mir wurde das update schon zum dritten Mal bei 30.9 mb abgebrochen :confused:
 
Dr. Thodt schrieb:
Ich kriege mit schnödem DSL 1000 rund 120 kByte/s vom Apple-Server :

noch 3 Minuten :)


Watt sind schon 120 kByte/s ?!
Ich denke so an min. 450 kByte/s, oder 500 oder ..... aber da gerade alle am Saugen sind, .....

naja es geht doch!!
 
56,8 MB in 2 min. Wo habt ihr denn bloß die verschiedenen Zahlen oder Daten her?

Muß jetzt restarten!
Tschüß
 
wie is denn der performance eindruck ? lohnt sich das update auch für nen
titan 500, 1g ram, 5400 80iger pladde, 8mb video ram ?
oder besser 10.4.2 lassen ?
 
Und - wer kommt als erster mit dem obligatorischen "Safari ist schneller geworden"? ;) In ein paar Minuten kann ich hier auch wieder Neustarten und mich am Gewschwindigkeitszuwachs berauschen.

Bis denne, Michael
 
Mammut schrieb:
hmm, bei mir isses nur knapp 60 MB groß kopfkratz
Über die SoftwareAktualisierung bekommst du ein Delta-Update. Da ist immer nur das drin, was dir fehlt. Wenn du schon 10.4.2 installiert hattest ist es besonders klein. Wenn du noch mit 10.4.0 arbeitest besonders groß.
10.4.1 liegt dann wohl irgendow dazwischen.

Allerings funktionmiert das nicht immer so richtig. Auf meinem RevC-iMac mit 10.4.2 (Build 8E102!) st es 97MB.

Aber ich nehme eh immer die Combos. Ist sicherer ;)
 
Vielleicht wird der Finder endlich mal netzwerkfähig :).
 
Uii, und ich war im Kino. Naja, mal saugen...
 
quack schrieb:
Über die SoftwareAktualisierung bekommst du ein Delta-Update. Da ist immer nur das drin, was dir fehlt. Wenn du schon 10.4.2 installiert hattest ist es besonders klein. Wenn du noch mit 10.4.0 arbeitest besonders groß.
10.4.1 liegt dann wohl irgendow dazwischen.

Allerings funktionmiert das nicht immer so richtig. Auf meinem RevC-iMac mit 10.4.2 (Build 8E102!) st es 97MB.

Aber ich nehme eh immer die Combos. Ist sicherer ;)

ja, ich hatte schon 10.4.2 installiert. danke

muss neu starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Neustart, bis (hoffentlich) gleich :)
waren bei mir 97 MB!
 
Bei mir gabs auch eine Fehlermeldung. Jetzt lade ich das Combo-Update. Schnöder Arcor1000 DSL ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 243
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 277
Der Loadbalancer scheint hier jeden wo anders hinzuverfrachten...
 
bei mir fragt der jetzt nach jedem reboot nach dem admin-passwort wegen airport :/ und wenn ich das eingebe, sagt er mir immer, dass es falsch ist :(
 
Vielleicht ist es ja falsch? Schon mal nen Reset von Airport versucht?
 
Danke für die Info!
 
So, alles geladen, alles funktioniert!!

Alles neu hier ???? Kann bis jetzt nix neues feststellen !! Schneller ?? Vieleicht, kann aber auch Einbildung sein.
Sonst soweit auf den ersten Blick nix neues !! Mal suchen!!!!!
 
Bei mir auch um die 58 MB
 
Ich geh mal neustarten.

Das Problem mit dem Airport-PW wurde hier schonmal im Forum diskutiert...Suche.
 
Zurück
Oben Unten