Mac OS X 10.4.2 Es Ist Da!

Ich hatte über 2 böse Fehler berichtet. Nachdem mein System stündlich schlimmer wurde, habe ich zu einer Radikalkur gegriffen: alle Apple Voreinstellungen gelöscht. Neustart. Nun läuft alles wieder wunderbar.
 
Lüfter dreht

Hi, nach dem Update, der wie mir scheint etwas länger geht als zuvor, dreht mein Lüfter ständig. Wie kann ich den wieder ruhig stellen?
-Über Nacht laufen lassen?

Cu und Gruß
tk
 
Meiner dreht seit dem Update auf 10.3.8 ständig. Bisher wurde hier noch keine Möglichkeit gepostet die wirklich erfolgreich war. Bei eingen soll PRAM zurücksetzen etwas gebracht haben - bei mir nicht.

Aber man gewöhnt sich recht schnell daran und richtig aufdringlich ist das gesäusel zumindest bei mir nicht.
 
Mein Update hat reibungslos geklappt. Neben diversen (hier schon beschriebenen) Beschleunigungen lüftet bei mir der Lüfter erfreulicherweise viel weniger (PB G4, 12 ''). Was anscheinend daran liegt, daß laut Temperature Monitor der Prozessor viel weniger heiß wird. So wird das linke Handgelenk nun nicht mehr so doll gebraten...
 
tach!

Nach meinem update auf 10.4.2 hab ich Problem mit dem Sound bei Spielen wie Warcraft oder Medal of Honor. Da kommt einfach kein Sound mehr!?
Hat einer ähnliches erlebt? Wenn ja, was kann man dagegen tun?
 
ich habe heute endlich zeit gefunden(und lust) tiger 10.4.2 etwas näher zu kommen.
die quarz performenc ist schlechter als noch unter 10.3.9, ausser open GL flutscht besser mit X.4.2.
kann die schlechte quarz performenc einer bestätigen?
 
celsius schrieb:
die quarz performenc ist schlechter als noch unter 10.3.9, ausser open GL flutscht besser mit X.4.2.
kann die schlechte quarz performenc einer bestätigen?
Ich kann bestätigen, daß die Quartz-Leistung bei mir nicht schlechter geworden ist. Gut wäre allerdings noch zu wissen, auf welche Quartz-Spielart du dich beziehst, oder ob du generell alle meinst.
 
Zurück
Oben Unten