Benutzerdefinierte Suche

Mac OS X (10.3.8) wie neu installieren?

  1. ghostdog7

    ghostdog7 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    5
    hab an meinem pb 12" ((1.3, 1.2ram, 64er graka) zu doll rumgemacht (wollte meinen benutzernamen ändern) und hab eimige sachen durcheinander gebracht. bei neustart sind meine einstellungen, ordner usw. nicht vorhanden. muß erst suchen und dann mein pb wieder neu einrichten. hab das einige male gemacht und bin nun verwirrt.
    hab mir gedacht jetzt mac os x neu zu intsallieren. kann mir jemand ein instruktionsanweisung schreiben? was muß ich backupmäßig machen? hab auf meinem pb hauptsächlich musik drauf (3giga)...
     
    ghostdog7, 26.01.2006
  2. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Wichtig ist dein User-Ordner, insbesondere Library, da sind alle wichtigen Daten gespeichert.
    Alles andere ist eine Frage der Backup-Form. Wenn du die Daten brennen willst, musst du eben selektieren.
     
    heldausberlin, 28.01.2006
  3. rotafux86

    rotafux86MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Falls du einen .mac-Acount und somit die Software "Backup" (treffender Name) hast, würde ich damit alle Daten sichern. Und zwar mit den vorgegebenen Speicherplänen: a)iLife-Daten b)persönliche Daten und Einstellungen. Da findet sich das alles leichter wieder und auch das Aufspielen ist kinderleicht.

    Ansonsten: Alles sichern, das "was ist mir wichtig" stellt sich nämlich oft später heraus, wenn man die Lesezeichen vergeblich sucht oder die Einträge in iCal nicht mehr findet. Der Aufwand ist bei optischen Medien z.t. enorm, macht sich aber bezahlt!

    Vor allem jetzt aber erstmal Glück beim Sichern und der Neuinstallation!
     
    rotafux86, 28.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac (10 neu
  1. StevenJob
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    83
  2. ovid66
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    155
  3. gwag123
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    180
    gwag123
    01.11.2016
  4. Foscolo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    224
    JeanLuc7
    30.08.2016
  5. microsun
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.904
    Udo2009
    09.04.2012