mac os x 10.3.3: airportextreme-karte - standardnetzwerk

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von culture, 19.04.2004.

  1. culture

    culture Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hi folks!

    seit ich das update für os x 10.3.3 eingespielt habe - und gleichzeitig die airportsoftware 3.3 - verbindet sich airport von meinem powerbook aus nicht mehr automatisch mit dem wlan, das ich unter "automatisch verbinden mit" bei der netzwerkkonfiguration eingestellt habe.

    nach dem aktivieren von airport muss ich nun jedesmal manuell das zu verbindende netzwerk angeben.

    weiss jemand, woran das liegt, und wie sich das beheben lässt?

    thx & greets

    culture
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    wähl mal "bestes Netz" aus, dann sollte es wieder funktionieren... das Prob hatte ich (allerdings unter Jaguar) auch mal und seither benutze ich immer die Einstellung (bestes Netz).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen