mac os x 10.3.3: airportextreme-karte - standardnetzwerk

C

culture

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hi folks!

seit ich das update für os x 10.3.3 eingespielt habe - und gleichzeitig die airportsoftware 3.3 - verbindet sich airport von meinem powerbook aus nicht mehr automatisch mit dem wlan, das ich unter "automatisch verbinden mit" bei der netzwerkkonfiguration eingestellt habe.

nach dem aktivieren von airport muss ich nun jedesmal manuell das zu verbindende netzwerk angeben.

weiss jemand, woran das liegt, und wie sich das beheben lässt?

thx & greets

culture
 
Original geschrieben von culture
"automatisch verbinden mit"

wähl mal "bestes Netz" aus, dann sollte es wieder funktionieren... das Prob hatte ich (allerdings unter Jaguar) auch mal und seither benutze ich immer die Einstellung (bestes Netz).
 
Zurück
Oben Unten