mac os x 10.3.2 vom ibook g4 verkauf möglich?

marcip3

marcip3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
1.847
Reaktionspunkte
81
hi,

ich habe mir für mein ibook g4 os x 10.4 gekauft und nun noch die mitgelieferte cd-version os x 10.3.2 hier. kann ich die version verkaufen oder läuft sie nur auf dem ibook?

marcip3
 
Die dürfte nur auf iBooks laufen.
 
Es wird sich um die grauen CDs handeln, die sind an die Hardware gebunden, also fürs iBook G4 und da wohl auch für das G3 nicht zu benutzen. Im Gegensatz dazu die scharzen,bzw. farbig bedruckten Versionen, die laufen auf allen Rechnern, bei denen fehlt allerdings der Hardware Test, der wiederum ist nur auf den grauen CD/DVD mit drauf. Wie es um Lizenen steht k.A.
 
dann lohnt der verkauf wohl nicht wirklich, oder?

marcip3
 
Zurück
Oben Unten