Mac OS X 10.2.5

KingSka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
150
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

hab mir gestern Abend das Update auf 10.2.5 eingespielt. Bis jetzt läuft alles einwandfrei!
Das Update soll ja laut Apple einiges bringen, aber na ja ich denke es wird nicht das letzte Update vor 10.3 gewesen sein.

Gruss
KingSka
 
10.3 kommt erst im Herbst, und es gibt mit 10.2.5 noch immer das Akku- und Brennproblem bei iBook Benutzer...

warten wir es lieber mal ab, es ist eine lange Zeit bis Herbst...
 
Guten Morgen! Wo gibt's denn das Update? Habe bei Apple nachgesehen und nur 10.2.4 gefunden (sorry, bin noch recht neu dabei...) .
 
Moin,
über Systemeinstellungen
und Software-Aktualisierung
findet dein Mac das Update allein
:D

Kay ;)
 
Brenn- und Akku Problem ??

Original geschrieben von apoc7
10.3 kommt erst im Herbst, und es gibt mit 10.2.5 noch immer das Akku- und Brennproblem bei iBook Benutzer...

warten wir es lieber mal ab, es ist eine lange Zeit bis Herbst...
 


Sorry, hab mein iBook erst eine Woche...
Was meinst Du mit Brenn- und Akkuproblem??

Alex
 
Re: Brenn- und Akku Problem ??

Original geschrieben von Alexco
 
Sorry, hab mein iBook erst eine Woche...
Was meinst Du mit Brenn- und Akkuproblem??
 

hi,

10.2.4 hat bei einer ganzen menge ibooks die akku laufzeit rapide verkürzt. bei mir waren es noch knapp 20 minuten.
da ich erst am dienstag meinen neuen akku von apple bekamm (nach 4 wochen täglichen anrufen bei der hotline), bin ich erstmal vorsichtig was das update angeht und laß 10.2.3 laufen.

keks
 
Ja aber ich frage mich ob das wirklich an speziellen Updates liegt oder am eigentlichen Updateprozess. Mein Akku ging während 10.2.3 in die Knie. Kümert mich allerdings wenig da man von Apple anstandslos neue Akkus bekommt, falls die Leistung so dramatisch zusammenbricht.
 
Zurück
Oben Unten