Mac OS X 10.2.4 keine Verbindung über Speedtouch 510

miki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Bin schon wieder mal hier. Schaff's einfach nicht, den Mac OSX 10.2.4. über das Speedtouch 510 zu konfigurieren. Hab zwar einen schöne Anleitung gefunden für 10.3, aber bei meinem Mac schaut das wieder ganz anders aus und ich komm einfach nicht weiter. Hat hier jemand Erfahrung, ich bräucht wirklich eine genaue Anleitung. Hab schon so viel ausprobiert und wahrscheinlich wärs gar nicht so schwer.
Bitte dringend um weitere Hilfe, Danke


__________________
miki



Diesen Beitrag
 
...::: kann dir sicherlich Helfen :::...

habe auch ein alcatel 510, und habe einfach die interne software neu geschrieben. Alles was ich wissen muss ist ob es sich um ein 510 oder 510 pro handelt, also einfach oder mit router mit 4 ethernet port.
;)
 
Falls du dein 510noch immer nicht Config. hast

Meinte nur das, falls du noch probleme mit den 510 von alcatel hast. kann ich gerne weiter helfen.
 
Zurück
Oben Unten