Mac OS X 10.2.4 keine Verbindung über Speedtouch 510

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von miki, 21.01.2004.

  1. miki

    miki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2003
    Bin schon wieder mal hier. Schaff's einfach nicht, den Mac OSX 10.2.4. über das Speedtouch 510 zu konfigurieren. Hab zwar einen schöne Anleitung gefunden für 10.3, aber bei meinem Mac schaut das wieder ganz anders aus und ich komm einfach nicht weiter. Hat hier jemand Erfahrung, ich bräucht wirklich eine genaue Anleitung. Hab schon so viel ausprobiert und wahrscheinlich wärs gar nicht so schwer.
    Bitte dringend um weitere Hilfe, Danke


    __________________
    miki



    Diesen Beitrag
     
  2. cerberatus

    cerberatus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.05.2004
    ...::: kann dir sicherlich Helfen :::...

    habe auch ein alcatel 510, und habe einfach die interne software neu geschrieben. Alles was ich wissen muss ist ob es sich um ein 510 oder 510 pro handelt, also einfach oder mit router mit 4 ethernet port.
    ;)
     
  3. holgerh

    holgerh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.05.2004
    ... habe ich da was verpasst??10.2.4:confused:
     
  4. cerberatus

    cerberatus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Falls du dein 510noch immer nicht Config. hast

    Meinte nur das, falls du noch probleme mit den 510 von alcatel hast. kann ich gerne weiter helfen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen