Mac os Volume wird nach Windows Installation nicht mehr erkannt

R

Rainer69

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eben versucht über den Bootcamp Assistent Windows 7 auf meinem Mac Book zu installieren....
Hab partition erstellt (leider nicht nfts) deswegen ging dann auch die Windows Installation nicht...
Danach konnt ich nicht mehr ins mac os booten

Jetzt bin ich mit der Mac os Boot cd im festplattendiagnose Programm und mein Mac os Volumen wird nicht mehr richtig angezeigt also ich kann nicht da drauf zu greifen... Es hat kein mountpoint etc. Und da die für Windows gedachte Partition zu klein ist um das Backup von meiner externen hd zu laden weis ich absolut nicht mehr was ich machen soll....


ich seh zwar im festplattendienstprogramm meine mac os partition kann diese jedoch nicht aktivieren....

Bitte helft mir weiter ich hab keine Ahnung was ich sonst noch machen soll. thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten