Mac OS Updaten

DerCasual

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mein älteres Mac Book Pro (8.1) late 2011 endlich richtig benutzen nachdem es die Jahre über einfach nur rum lag und niemand es benutzte.
Als ich dann anfangen wollte, die Apps die ich brauche zu installieren, wurde mir dies verwigert, weil mein OS zu alt sei (Mac OS 10.07).
Darauf hin wollte ich natürlich auf die neueste Version Catalina updaten, was auch nicht funktioniert.
Ich habe immer weiter rum geschaut, um mir eine Weg zu finden, den Laptop auf den neusten Stand zu bringen.
Bisher sieht mein Pfad so aus:
Vom Mac OS 10.7 (Mac Os Lion)
Mac Os 10.8, von diesen auf
Mac Os 10.13 und von diesen auf
Mac Os 10.15 bzw. Mac os Catalina.

Kennt ihr irgendeinen besseren Weg, oder wisst ihr überhaupt ob das hier überhaupt so funktionieren würde.

mit freundlichen Grüßen,
Der Casual
 
Catalina läuft nicht mehr auf 2011ern. Das maximale ist High Sierra, was Du schätzungsweise mit MacOs 10.23 meinst. Also falls Du 10.13 damit meintest.
 
Achso ok, danke. Und ja ich meinte damit 10.13, ein kleiner Fehler von mir
 
Gibt es einen besonderen Grund für dieses umständliche stufenweise installieren?
 
Zurück
Oben Unten