Mac OS und Sony NW-HD5 mp3 Player

Kevin Delaney

Kevin Delaney

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
6.187
Reaktionspunkte
28
Hallo.

ich wollte nur mal fragen, ob jemand hier einen NW-HD5 sein Eigen nennt, und diesen am Mac synchronisiert, befüllt, was auch immer.

Einfach Erfahrungsberichte, darüber würde ich mich freuen :)

mfg
 
nobody? kann ja nicht sein, dass alle iPods haben :p
 
Wenn ich das richtig im Kopf habe kann man die Sony-Player nur mit der Sony-Software befüllen und die gibts nicht fürn Mac.
 
naja, dass es mit iTunes nicht geht, hab ich mir eh gedacht.

aber muss so ein Teil überhaupt durch spezielle Software befüllt werden? nur mit dem Finder geht da nix?
 
Habe gerade nochmal gegoogelt, es geht wirklich nur mit der Sonicstage Software, mit dem Finder hast Du da keine Chance.
 
meine freundin hat auch einen sony mp3 player nen nw-a1000 oder so, und als ich ihr gerade ein paar mp3´s draufspielen wollte musste ich auch festellen das ich da anscheinend ne extrasoftware brauche wie beim ipod *grummel*
hab leider nichts für os X gefunden, wenn einer mehr weis oder nen trick kennt oder sowas soll er sich doch büdde melden *g*

thx
Quizzler
 
kackmist verfluchter

dabei gefällt mir das Teil so gut :(

naja, schade.
 
Zurück
Oben Unten