Mac OS Store

peter

peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2002
Beiträge
503
Reaktionspunkte
45
Hallo allerseits,

irgendwie habe ich offensichtlich den Anschluss an die Gegenwart verloren! Ich bin doch als Mac-User nicht allein auf diesem Planeten!:confused: Wie komme ich auf einfachem Weg zum Mac OS Store, um dort nach irgendwelchen Programmen zu suchen, die nicht von Apple sind! Ich wollte mir dort Sketchbook Express anschauen, das es laut CHIP dort für den Mac gibt, aber außer Hardware und dem neuen OS ist nichts zu finden....

Wer kann mir aus meiner "Verzweiflung" helfen?:mad:
 
Du startest die "App Store" App in deinem Programme Ordner.
Verfügbar ab OSX 10.6.8
 
Hardware im App Store? Welches OS? Seit wann glaubt man Chip?

Bildschirmfoto 2016-11-18 um 20.07.56.png
 
Einfach den App Store öffnen.
Wenn er sich nicht im Dock befindet, schau mal in den Programme-Ordner.
 
Das entsprechende Programm nennt sich App Store (bzw Mac App Store in den ersten Versionen) und findet sich im Programm Ordner ab Mac OS X 10.6.5.

Sketchbook Express wird du allerdings nicht mehr finden, das nennt sich jetzt "Autodesk Sketchbook" und kann in der freien Version nicht mehr so viel wie Sketchbook Express, zudem brauchst du hierfür mindestens OS X 10.8.0.

https://itunes.apple.com/de/app/autodesk-sketchbook/id863486266?mt=12
 
Okay, ich gebe es zu, ich lebe doch hinter dem Mond!:) Es ist ja so einfach - wenn man weiß, wie.... Wer lesen kann, ist eben klar im Vorteil!

Ich suche halt ein Programm, mit dem ich mich mit meinem neuen Grafik-Tablet einarbeiten kann.
 
Zurück
Oben Unten