Mac OS Simulationswebseite

A

Arandorn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
77
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, ich hätte mal hier im Forum entweder in einem Thread oder in der Signatur eines Users den Link einer Webseite gesehen, die Mac OS darstellt, so dass sich auch Unkundige einen ersten Eindruck machen können. Die Seite war ganz gut gestaltet, nix wirklich tiefgründiges, sondern man konnte sich ein bißchen durch die Gegend klicken und ein erstes Feeling bekommen.

Leider habe ich mir die Seite nicht gemerkt und auch die Suchfunktion brachte kein entsprechendes Ergebnis.

Vielleicht kennt jmd. die Seite und könnte kurz den Link posten - vielen Dank :)
 
Nein war keine offizielle Apple Seite.

Man sah auf der Page einen Mac OS Desktop und konnte verschiedene Sachen machen, also quasi das Betriebssystem virtuell ausprobieren. Es wurden auch verschiedene Geräte angeboten, also wie schauts auf nem MacBook aus, wie auf nem Imac etc. Eigentlich nur Spielerei, aber für einen Appleinteressierte sehenswert.
 
hab die seite auch gesehen, war eine betawebsite eines users hier, der name fällt mir aber gerade auch nicht ein, sorry
 
Ich war auch mal auf so einer Seite. Diese war es zwar nicht, aber diese ist wesentlich besser :)
 
Ne, das ist nur ein Scin für Windows XP, wlchen man sich im Netz anschauen kann und ein bisschen dran rum spielen darf ;)

Hier ist der richtige, aber leider funzt er nicht mehr, da er wegen Copyrightverletzungen abgeschalten wurden ist oder so.
 
Abgeschaltet. Schade, aber danke trotzdem :D

Ging halt nur darum, einem Freund einen ersten Einblick in Mac OS zu geben,a ber die andere Seite ist auch gut.
 
Zurück
Oben Unten