"Mac OS muss deine Library reparieren, um Programme ausführen zu können."

A

AnnaBlume

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
120
Reaktionspunkte
25
Habe auf einem MacBookPro Early 2011 das Grafikkartenproblem.
Mit viel Geduld ist es mir mal wieder gelungen das MacBook zu starten, mit einem High Sierra auf externer HD für MacBookPro 2017.
Die oben genannte Meldung erscheint, das Gerät funktioniert , Programme lassen sich starten, aber das Fenster "Library reparieren" lässt sich nicht schliessen.
Was passiert mit der Library wenn ich sie reparieren lasse?

Funktioniert dieser Tip gegen das Grafikkartenproblem:
https://github.com/julian-poidevin/MBPMid2010_GPUFix
Ich probiere es nicht mal eben aus, sondern frage lieber, weil selbst wewnn es funktioniert, könnte die Aktion ewig dauern, weil ja beim Start ständig der Grafikchip Probleme macht.
 
versuch vielleicht eher den link fort zu der improved version mit dem nvram kommando.
an sich müsste das eventuell reichen und du brauchst keine kext entfernen.
 
Zurück
Oben Unten