Mac OS Music App Cloud abschalten

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallo Leute

die Music App von Apple nervt mich komplett mit den sch... Einträgen aus der Cloud.

Also Songs die ich mal gekauft habe, nicht mehr auf der HDD liegen und sie werden immer noch angezeigt mit dem Downloadsymbol.

ich möchte aber nur die Songs angezeigt werden, die auch wirklich auf meiner HDD liegen .

Kann das die Music App nicht ? Wenn nein welche App, ohne Cloud, kann das ?

Stephan
 
Ist bei dir denn iTunes Match oder Apple Music aktiviert? Sonst gäbe es ja keine Cloud, aus der er etwas laden könnte.
 
ich weiss es gar nicht ...
Wo kann man das denn deaktivieren.
Apple music hatte ich nie
Itunes match ??
 
Auf dem Mac in der Musik App --> Darstellung --> Nur geladene Musik

...dann zeigt er dir nur die Songs an die auf der Platte sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
So simple - thanks
 
Zurück
Oben Unten