Mac OS Monterey - Alles größer anzeigen?

aber z.B. in der Mail-App ist die Seitenleiste und die Mailübersicht wirklich mini. Aber wenn es nicht geht gehts halt nicht.
Nun ich meinte, dass ich auch das irgendwie hinbekommen habe, grösser zu machen, so wie im Finder. Muss das dann mal anschauen. Aber vielleicht ändern sich diese Einstellungsmöglichkeiten auch

Das ist doch nur eine Einstellung für die Anzeige, die überhaupt keine Auswirkung auf das System hat.
Ja genau, man kann ja im Terminal eben auch Dinge einstellen, für die es in der GUI eben keinen entsprechenden "Knopf" gibt. Schade ist nur, dass es bei der 2560x1440 nur die Option der "Halbierung" auf 1280x720 gibt. Das wird dann schon sehr klobig. "FullHD" finde ich an dem 27" eigentlich recht angenehm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gstar61
Ok hab das mal auf dem besagten Rechner (Sierra) angeschaut. Hier mal ein Screenshot. Aus vertraulichen Gründen halt sehr viel "geschwärzt", aber das Wesentliche sollte man erkennen. Also meines Erachtens sind die Icons in der Seitenleiste durchaus grösser als normal. Wie ich das damals aber genau hinbekommen habe, weiss ich nicht mehr. Kann auch sein, dass sich die Einstellungsmöglichkeiten in neueren Versionen geändert haben.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-08-17.jpg
    Bildschirmfoto 2022-08-17.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 38
  • Bildschirmfoto 2022-08-17 um 15.15.29.png
    Bildschirmfoto 2022-08-17 um 15.15.29.png
    89,6 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben Unten