Mac OS Mojave. Nach Installation kein Start mehr

gnulp

gnulp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
1
Moin.
Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem und kann mir helfen. ich habe das neue System aus dem Appstore geladen und installiert. Dann lief auch alles. Mir kam der Mac nur etwas langsamer vor als vorher. Also PRAM Reset. 3 mal den Startton abgewartet und dann kam dieses:
installation-log.jpg

Es geht nix mehr. Über das erste Hilfe Tool kann ich sehen dass die Festplatten Partition auf der das System liegt, gar nicht mehr angezeigt wird.

Mein Mac: iMac 13,1 · Intel Core i5 · 4 kerne · 2,70 GHz · 8 GB Ram

Wie kriege ich denn jetzt da wieder ein System drauf?
 
ok danke. Scheint zu klappen. Über Recovery
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Zurück
Oben Unten