Mac OS Mojave Bootcamp-Inst. schlägt fehl

B

Bruudinho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
446
Reaktionspunkte
8
... scheint ja keine seltenes Phänomen zu sein ... hier auf einem MacBook Pro 13" Mid 2014 500 GB SSD

Zunächst hat der BC-Assistent selbstständig eine zu kleine Partition erstellt (48GB). Den Prozess der Partitionierung habe ich abgebrochen, den Assistenten die Partition löschen lassen und neu partitioniert.
Dieser Prozess endete mit einer Fehlermeldung, es wäre nicht möglich eine Partition zu erstellen.

Im Festplatten Dienstprogramm finde ich eine ausgeblendete Image-Datei, die ich gerne löschen möchte. Wähle ich löschen, kann ich nur dann löschen, wenn ich ein anderes Dateisystem wähle.

Was tun?
 
Ich würde die Platte nochmal gänzlich neu mit nur einer Partition formatieren, dann mit Boot Camp eine ausreichend große Partition erstellen und die Daten zurückspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bruudinho
Moin.

BC und Mojave haben ein Problem. Bei Apple gibt es einen Fix zum Download. Vielleicht fällt das hier rein und kann helfen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bruudinho
Hallo zusammen, habe das gleiche Problem, leider ist das Update nicht für den MacBook geeignet es lässt sich nicht auf n MacBook installieren .
Habe mir eine neue ssd eingebaut 1gb dann Mojave installiert dann wollte ich die Portion für Windows einrichten mit Bootcamp und nix geht er fängt an zu Downloaden und bleibt dann irgendwann stehen.
Da das Bootcamp Update nur für den Mini ist frage ich mich natürlich warten ? Kommt ein Update ? Oder alles wieder löschen erst Sierra aufspielen dann Windows 10 und dann updaten ? Oder Windows mit parallele Installieren ?
 
Zurück
Oben Unten