Mac OS Mojave Bootcamp-Inst. schlägt fehl

Diskutiere das Thema Mac OS Mojave Bootcamp-Inst. schlägt fehl im Forum Windows auf dem Mac.

Schlagworte:
  1. Bruudinho

    Bruudinho Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.07.2008
    ... scheint ja keine seltenes Phänomen zu sein ... hier auf einem MacBook Pro 13" Mid 2014 500 GB SSD

    Zunächst hat der BC-Assistent selbstständig eine zu kleine Partition erstellt (48GB). Den Prozess der Partitionierung habe ich abgebrochen, den Assistenten die Partition löschen lassen und neu partitioniert.
    Dieser Prozess endete mit einer Fehlermeldung, es wäre nicht möglich eine Partition zu erstellen.

    Im Festplatten Dienstprogramm finde ich eine ausgeblendete Image-Datei, die ich gerne löschen möchte. Wähle ich löschen, kann ich nur dann löschen, wenn ich ein anderes Dateisystem wähle.

    Was tun?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...