Mac-OS Mail Signatur Fragezeichen

B

BottomG

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2024
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

hab eine Signatur erstellt mit meinen Logo, Anschrift etc., aber das Logo wird nicht angezeigt sondern irgendwelche Fragezeichen?
Verstehe nicht wieso.
 

Anhänge

  • SCR-20240311-uqme.jpeg
    SCR-20240311-uqme.jpeg
    106,7 KB · Aufrufe: 65
Ohne die Machart deiner Sig zu kennen, würde ich sagen, dass der Pfad zu den Bilddaten unterbrochen ist.

PS: Im Hellmodus kommt das alles erkennbarer daher.
 
Meine Signatur habe ich über die Website WiseStamp erstellt. Bisher hat das auch immer funktioniert. Nur jetzt macht das Probleme.
 
Meine Signatur habe ich über die Website WiseStamp erstellt.
Und wie macht die das? Wie sieht der (HTML-)Quellcode für die Sig aus?
Wo sind die Grafiken abgelegt? In der Sig selbst, d.h. im Emailkörper sind sie ja offebar nicht enthalten.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass @fa66 genau das der Grund ist.

Es gibt beim WiseStamp-Support einen Workaround für diesen Fall (wenn ich das nicht missinterpretiert habe...)
EDIT: "Find signature folders...." für die WiseStamp-App
 
Ich könnte mir vorstellen, dass @fa66 genau das der Grund ist.

Es gibt beim WiseStamp-Support einen Workaround für diesen Fall (wenn ich das nicht missinterpretiert habe...)
EDIT: "Find signature folders...." für die WiseStamp-App
Vielen Dank! Habe das Problem mit Hilfe der Website gelöst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siebenstern
Zurück
Oben Unten