Mac OS Mail Passwortänderung autom auf iOS?

Avolmar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
ich habe direkt über Web das Passwort meines Mailaccounts geändert. Und dementsprechend im Mac OS (Mojave) das Passwort im Programm Mail geändert. So weit so gut. Nun wollte ich das Passwort in meinem iPhone X ebenfalls ändern. Ich war nun verblüfft, denn das Passwort wurde übernommen, so dass eine manuelle Änderung nicht mehr notwendig war.
Kann es sein, dass da eine Synchronisation stattgefunden hat?
(iPhone war im gleichen Wlan Netz. Mail ist keine iCloud Mailadresse)
 
Du hast den iCloud Schlüsselbund aktiv.
 
Andere Möglichkeit:
Das Konto ist auf dem iPhone als Exchange eingerichtet.
Dann ist das Passwort da nicht mehr notwendig, da das ganze Gerät authentifiziert wurde.
 
Zurück
Oben Unten