Mac OS Mail lässt nicht in Einstellungen rein?

Ibotmessi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

also ich habe folgendes Problem.

Wenn ich das Apple - Mail aufmache, funktioniert alles wunderbar, bis auf dass, wenn ich auf "Einstellungen" klicke, kommt nur ein weißes leeres kleines Fenster mit der Beschreibung "Signaturen".. sonst nicht..

Weis jemand woran das liegen könnt? Bzw. wie ich das beheben könnte.. ?

Kann das durch einen dubiosen Mail-Anhang passieren?

Danke
 
Mehr Informationen bitte?

Rechner?

OS?

Was hast du alles schon probiert?

'Helferlein' installiert?

Neustart schon gemacht?

Was hast du mit dem 'dubiosen' Anhang denn gemacht?

Und was war an dem 'dubios'?

.....
 
Mehr Informationen bitte?

Rechner?

OS?

Was hast du alles schon probiert?

'Helferlein' installiert?

Neustart schon gemacht?

Was hast du mit dem 'dubiosen' Anhang denn gemacht?

Und was war an dem 'dubios'?

.....

- iMac Retina 27" 2015
- Mac OS 10.13.3 High Sierra

Probiert: Neustart, SMC Reset, PVRAM Reset, Cache leeren, per "CMD-R" System neu installieren (ohne davor die Festplatte zu formatieren)

Leider bis jetzt nichts geholfen :/
Das mit dem Anhang war nur eine Frage aus interesse, weil es so aufeinmal kam..
 
Hi
leg doch mal einen zusätzlichen user an. Wenn da alles ok ist, liegt der Fehler im Homeordner


Gruß yew
 
Hi
evtl. mal ~Library > Preferences > com.apple.mail.plist löschen??
Der Darstellungsfehler kommt doch entweder vom Finder oder von Mail

..... aber poste doch mal ein Bild von deinem "weißen leeren Fenster"

Gruß yew
 
Hi
Keine Ahnung warum Bilder im auf externen Hostern gepostet wird, wenn schon hier die Möglichkeit besteht

Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Hi
Keine Ahnung warum Bilder im auf externen Hostern gepostet wird, wenn schon hier die Möglichkeit besteht

Gruß yew

geht leider auch nicht, nicht Macbook nicht iPhone

Folgende Fehler sind aufgetreten
Es trat ein Problem beim Hochladen der Datei auf. „
 
Hi
falsches Bildformat? falsche Größe?
kann ich nicht sagen

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten