Mac OS Lion startet nur mit milchigem Bild

L

lutznig

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Gestern durfte ich meinen Dvd Brenner von einer störrischen DVD befreien. Dabei musste ich den Imac zerlegen und mehrmals "blind" starten und wieder abbrechen, da das Panel abgeklemmt war.

Normalerweise startet der Mac mit einem leicht milchigem Bildschirm. Sobald der Desktop startet verschwindet der helle Vordergrund und die Farben und der Kontrast werden richtig dargestellt.

Bei mir leider nicht mehr :confused: Der milchige Vordergrund bleibt und der Desktop erscheint wie im Nebel.
Zuerst dachte ich an ein Hardwareproblem, doch nach längerer Laufzeit wurde irgendwann der Bildschirminhalt wieder richtit dargestell. Auch die Windows Partition verhält sich vollkommen korrekt.

Wie bekomme ich die "Nebelschwaden" wieder weg? Rettende Ideen werden gerne von mir angenommen :D

CU
Lutz
 
Zurück
Oben Unten