Mac OS Leopard manuell updaten

nex86

nex86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
435
Reaktionspunkte
38
Ich habe gestern meinen Mac Mini G4 neu aufgesetzt mit der retail CD von Mac OS Leopard,
funktioniert alles soweit gut, allerdings kann ich keine Updates installieren.

Es gibt updates zu Safari und MacOS, allerdings kann er diese nur herunterladen aber nicht installieren.

Es kommt ein Fenster wo steht "Updates werden vorbereitet.." aber der Fortschrittsbalken bewegte sich selbst nach 3 Stunden keinen Milimeter.
Aufgehangen hat er sich nicht da sich die maus noch bewegte, aber irgendwie steckte der Updateprozess fest.
Hat einer eine Idee wie ich diese Updates manuell installieren kann?
 
Bei deinem Mac mini ist — wie bei allen G4-Macs — bei Leopard 10.5.8 Schluss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
ok das scheint zu funktionieren danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Madcat
Ui, das kenn ich noch nicht, muss ich mir mal anschaun bei Gelegenheit. Ich bin dieses Jahr viel zu wenig dazu gekommen, was mit meinen PPC-Macs zu machen (außer Berichte zu schreiben mit meinem retroFit)
 
Zurück
Oben Unten