Mac OS Leopard auf iMac G5 Revision 2 installieren.

aber braucht man wirklich ein DL-Laufwerk um DL-DVDs zu LESEN?
 
ich bin der meinung, dass laufwerke von anfang an dl-medien lesen können, nur schreiben erst seit kurzer zeit. video-dvds waren schon von anfang an oft dl
 
Vielleicht ist das jetzt eine blöde Frage, aber kann dein Laufwerk überhaupt Double-Layer DVD's lesen? Die Leopard-DVD ist doppelschichtig...

Grüsse, Steven

JEDES DVD - LW kann Double - Layer lesen. (Kauf -) DVDs sind schon immer doppellagig gewesen, einlagig waren nur die Rohlinge für Otto Normalo, weil doppellagig brennen anfangs nicht ging.
 
Hänge mich einfach mal an diesen Thread dran.
Habe folgendes Problem:
Office 2008 Installations-DVD wird vom Combo-Laufwerk des MacBooks nicht erkannt, ebenso jede Daten-CD.
ABER jede Spielfilm-DVD wird problemlos abgespielt.
Hat jemand dafür eine Erklärung?!
Laufwerk defekt?!
Danke für eure Antworten
 
Zurück
Oben Unten