Mac os installationsbeschränkung aufheben

seppxbc

seppxbc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2016
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich komme aus der pc Welt und mir missfällt dass ich auf einen älteren mac nicht das neueste os spielen kann, obwohl dieser von der Ausstattung her laufen müsste.

gibt es eine Möglichkeit die installationsbeschränkung bei allen os x aufzuheben?

mfg seppxbc
 
nein. Rechner zu alt bedeutet: Rechner zu alt.
 
hallo,

ich komme aus der pc Welt und mir missfällt dass ich auf einen älteren mac nicht das neueste os spielen kann, obwohl dieser von der Ausstattung her laufen müsste.

gibt es eine Möglichkeit die installationsbeschränkung bei allen os x aufzuheben?

mfg seppxbc
Müsste. Tut es aber nicht.
 
das stimmt so nicht. es gibt für spezielle os x Versionen einen patch, damit man die auch auf älteren nicht unterstützten macs installieren kann.
 
Du fragtest, ob man es bei allen OSX aufheben kann!
 
ja oder zumindest, bei welchen kann man es aufheben?
 
Bei denen, für die ein Patch existiert.
 
welche sind das denn?
 
Du hast doch gesagt das es Patches gibt.

Ältere OSX haben keine Treiber für die neuen Macs. Wird also nicht unterstützt.
 
Findest Du über Google heraus.
 
Es ist im Prinzip immer die gleiche Datei die bearbeitet wird um das OS installieren zu können. Die wirklichen Problem kommen aber dann nach dem Installieren, wenn USB, WIFI oder was weis ich was alles nicht funktioniert.

Insofern, ja bei allen OS ist es gleich aber jedes Modell reagiert unterschiedlich drauf und muss entsprechend anders behandelt werden.
 
richtig. ich möchte 10.10 oder 10.11 auf meine 2007 macbook installieren.
dazu werd ich den Speicher aufrüsten und ne ssd einbauen.
 
Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten