Mac OS high sierra zeigt verbundene Server nicht an

Amiks

Amiks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
256
Reaktionspunkte
8
Liebe Community,

habe zwar in den Finder Einstellungen alles dementsprechend eingerichtet, trotzdem kann ich seit dem update meine verbundenen externen Server nicht anpeilen.

Danke für die Info was ich da machen kann.

Amiks
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-11-21 um 13.34.29.png
    Bildschirmfoto 2017-11-21 um 13.34.29.png
    30,3 KB · Aufrufe: 60
Ist im finder unter Einstellungen der Haken für externe Geräte, Festplatten usw. gesetzt?
 
Erscheint der Server auf dem Schreibtisch? Kannst du ihn an anderer Stelle erreichen.
 
Ja, alles war angeklickt, habe nun Neustart gemacht, jetzt ist wieder sichtbar. Danke für eure Bemühungen.
 
Zurück
Oben Unten