Mac OS High Sierra - sehr langer Bootvorgang

A

Apfel Matze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
286
Reaktionspunkte
1
Hallo
ich habe vor einigen Tagen Mac OS High Sierra auf meinem iMac installiert.
Der Mac läuft im normalen Betrieb ohne Probleme außer beim starten des Macs das dauert ca. 2 min bis er hochgefahren ist.

Woran liegt das?
Und wie kann ich das ändern. Vorher war das immer super schnell.
 
Ggf. mal einen EtreCheck posten.
Bitte einmal EtreCheck downloaden, installieren und das Ergebnis hier in CODE Tags posten.
Siehe dazu das Bild.

EtreCheck.png


Danke. :)

Ansonsten ist vielleicht Monat 13 "out of bounce? :)
 
Woran liegt das?
Und wie kann ich das ändern. Vorher war das immer super schnell.

Du solltest möglichst wenig Informationen preisgeben, z. B. was für ein iMac, etc.

Dann kann man mehr mögliche Fehlerquellen raten :)
 
Warte einfach noch ein paar Tage. Das Problem erledigt sich dann evtl. von selbst. War bei mir am Anfang auch so.
 
Zurück
Oben Unten