Mac OS High Sierra Mail Plug-ins

A

Apfel Matze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
286
Reaktionspunkte
1
Hallo
ich habe einen iMac mit OS X High Sierra drauf. Nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich die Apple Mail App öffne bekomme ich immer folgende Meldung.

Inkompatible Plug- Ins deaktiviert:
Mail hat folgende Plug- Ins deaktiviert:

Attachment Tamer

Wie bekomme ich diese Meldung weg?


Mit freundlichen Grüßen
 
Entferne doch einfach das inkompatible Plugin. Wäre das nicht naheliegend?
 
Die Entwicklung der Erweiterung wurde eingestellt. Sie sollte daher entfernt werden.
 
Wo und wie kann ich das entfernen?
 
Das gibt es nur einen leeren Ordner Bundels und mehrer Ordner die sich Bundels deaktiviert nennen
 
Das gibt es nur einen leeren Ordner Bundels und mehrer Ordner die sich Bundels deaktiviert nennen
Und ist in den anderen Ordner irgendwo etwas drin?

Laut Hersteller soll man das alte Installationsprogramm verwenden, um die Erweiterung zu deinstallieren. Am Besten tust du das auch:
PS: If you are repeatedly getting a message about Attachment Tamer being disabled on OS X Yosemite, you can use the latest pre-release installer to remove it.
 
Zurück
Oben Unten