Mac OS High Sierra keine Zugriffsrechte mehr nach Migration

I

iPhone3G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
1.428
Reaktionspunkte
110
Hallo Gemeine, ich habe nach der Installation von High Sierra auf meinem iMac Late 2009 mit eingebauter SSD den Migrationsasi nutzen müssen weil es mir nach der ersten Installation das Startvolumen zerschossen hatte. Dann habe ich einen Clean Install gemacht und danach per Time Maschine das System wieder aufgespielt. Nun kann ich aber meinen alten Benutzer nichtmehr löschen ich sollte ihn anders nennen als den bestehenden. Zudem habe ich beim jDownloader keine anscheinend Berechtigungen mehr auf die Pfade zuzugreifen obwohl der Account Adminrechte hat. Wie kann ich jetzt den "alten leeren" Account endlich löschen und die Zugriffsrechte mal richtig hinbiegen?
 
Zurück
Oben Unten