Mac OS High Sierra 10.13.6 und recaptcha Probleme

K

kober

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
143
Reaktionspunkte
9
Hi,
ich habe folgendes Problem das bei mir egal welcher Browser recaptcha nicht funktioniert.
Egal auf welcher Seite ...
Problem sieht so aus:
Sehe die recaptcha, wenn ich eines auswähle verschwindet dieses und ein neues wird geladen.

Kennt jemand dieses Problem ?
danke
Kober
 
Kann sein, dass die Webseite ein Problem hat? Ist es nur bei einer bestimmten?
 
Kann sein, dass die Webseite ein Problem hat? Ist es nur bei einer bestimmten?
Hi, leider nein, habe dies auf "allen" zuletzt wollte ich eine Anfrage fürs Autokino stellen, hier das selbe, an meinem Windows PC geht alles :(
 
Nenne doch mal ne Seite, dann können wir prüfen.
Dann wäre da noch die Frage nach Erweiterungen in deinen Browsern.
 
ne doch kein little Snitch Problem :( schade
 
Ich denke, wenn da schon Little Snitch im Wege ist, dass da u.U. noch ganz andere Software installiert sein koennte.

Hast Du sonst irgendwelche "Helferlein" und "Verschlimmbesser"-Software installiert? Antivirenprogramme?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kober
werde es mal checken danke :( bei euch geht alles ?
 
Kann's leider jetzt nicht ueberpruefen, da aufe Aabeit.
 
ok danke aber schon mal :)
 
guck mal deine add-ons im browser durch …
 
habe das Problem leider mit jedem Browser :( egal ob Opera, firefox, chrome oder mein Safari
 
Sag ja, Du hast hoechstwahrscheinlich irgendwelche Verschlimmbessersoftware installiert. Little Snitch hast Du ja schon erwaehnt. Bist Du sicher, dass Du es wirklich komplett ausgeschaltet hattest, bei deinem Versuch? Du hast ja zuerst Erfolg gemeldet.
 
Hi,
mal nen 2. Benutzer anlegen u Testen.

Gruß Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Ich habe auch Little Snitch installiert und trotzdem geht es problemlos.
Allerdings habe ich das Problem mit den immer wieder neu erscheinenden Bildern auch manchmal.
Einfach weiter auswählen, nach kurzer Zeit funktioniert es dann wieder wie gewohnt.
 
systemweiten adblocker über einen proxy eingebunden?
 
Zurück
Oben Unten