Mac OS für Pocket PC??

T

tooseductive

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich hab von meiner mutter so einen Pocket PC bekommen auf dem jetzt ein Windows Pocket PC Betriebssystem läuft. Nur finde ich das total sch****...ur unübersichtlich und so...
Wisst ihr ob es möglich wäre, statt Windows da das IPhone Betriebssystem raufzuladen?? Das ist doch eine coole Idee...
touchscreen und so hat das Ding...( so ein MDA)
 
Das wird 1. nicht gehen und 2. ist das nicht legal. Fertig aus.
 
warum nicht legal?? solang ich das betriebssystem kaufe ist doch alles legal...es ist auch legal auf dem apple PC Windows laufen zu lassen also kann das auch kein problem sein
 
Wisst ihr ob es möglich wäre, statt Windows da das IPhone Betriebssystem raufzuladen?? Das ist doch eine coole Idee...
touchscreen und so hat das Ding...( so ein MDA)

Erstens geht das nicht und zweitens, wo willst du das iPhone OS herbekommen? Bei Saturn oder Mediamarkt kaufen? :D

Lass dir ein iPhone / iPodtouch schenken und werd glücklich :)
 
warum nicht legal?? solang ich das betriebssystem kaufe ist doch alles legal...es ist auch legal auf dem apple PC Windows laufen zu lassen also kann das auch kein problem sein

ja,aber es ist illegal auf einer dose Mac os x laufen zu lassen! Auf wenn du das Mac os kaufst
 
ja bitte schenk es mir, dann werd ich glücklich sein...sonst fällt mir niemand ein der mir das kaufen würde

das IPhone OS kann man doch sicher irgendwie bei Apple kaufen...schließlich muss man es ja auch irgendwie neu aufs IPhone installieren können wenn das abstürzt oder so
 
Gibt Linux Projekte für PDA/Smartphones. Aber lass das OS drauf, was drauf ist. Alle anderen Spielereien bringen nur Magengeschwüre.
 
das IPhone OS kann man doch sicher irgendwie bei Apple kaufen...schließlich muss man es ja auch irgendwie neu aufs IPhone installieren können wenn das abstürzt oder so

...da gibt es nichts zu installieren...Bei deinem Handy kannst Du auch ja nicht das Betriebssystem neu installieren - meistens jedenfalls nicht...Ist auch nicht nötig, weil da nix kaputt gehen kann...
 
das IPhone OS kann man doch sicher irgendwie bei Apple kaufen...schließlich muss man es ja auch irgendwie neu aufs IPhone installieren können wenn das abstürzt oder so

Man kann das nicht kaufen - nicht bei Apple und auch sonst nirgendwo. Hast du wirklich so wenig Ahnung oder willst du nur trollen?
 
Don't feed the troll!
 
zur klärung: falls das iphone os mal seinen dienst nicht mehr richtig verrichtet: per itunes wiederherstellbar (also quasi-installierbar).... geht natüröich nur, wenn man ein iphone/ipod touch hat

grüße, jan
 
Du kannst das
OS vom iPhone nicht auf den MDA bringen, weil das OS Windows Mobile mit bestimmten Spezifikationen auf den MDA abgestimmt ist. Es funktioniert noch nicht einmal (vollständig), einen PDA der mit Windows Mobile 5 läuft auf 6 zu trimmen (das kannst Du in diversen Foren nachlesen, mein PDA von Siemens ist auch nicht aufrüstbar, lies Dich mal ein ob Du damit zurechtkommen würdest- denn kein anderer würde diese Fummelei für Dich übernehmen. Und, wenn es eine Frickelei von WM 5 auf WM 6 ist, also ähnliche Softwarearchitektur, die nicht funktioniert, wie sollte es mit einem anderen OS gehen ?
Nein, das geht nicht.

Jock-l

PS: Verwechsle bitte nicht Umgang Windows mit dem OS Windows Mobile und daß man für die Wiederherstellung eines PDA Software auf CD braucht- die steckt im ROM. Wenn man das Windows Mobile zerschießt, macht man einen Hardreset, anschl. läuft das Ding wie beim Kauf- voreingestellt, alle privaten Daten weg etc. etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja bitte schenk es mir, dann werd ich glücklich sein...sonst fällt mir niemand ein der mir das kaufen würde

das IPhone OS kann man doch sicher irgendwie bei Apple kaufen...schließlich muss man es ja auch irgendwie neu aufs IPhone installieren können wenn das abstürzt oder so



Hast du Windows Mobile schon mal gesehen zum kaufen?
 
Wisst ihr ob es möglich wäre, statt Windows da das IPhone Betriebssystem raufzuladen?? Das ist doch eine coole Idee...

Ja, und das ist ein Cooler Thread.

Mach einfach ein OS X / Iphone Skin drauf. Da gibts garantiert was.
 
Ich hätte Interesse an dem Ding.
Also wenn du ihn nicht brauchst,weißt du wohin damit.

Linux läuft aber nur auf wenigen PDAs,da muss man schon den geanuen Namen des Gerätes wissen und nicht nur "irgendein MDA"
 
Mach einfach ein OS X / Iphone Skin drauf. Da gibts garantiert was.
:clap:

Jaja sowas gibts und die meisten sind dann stolz wie bolle darauf.
Allerdings hab ich bei diesen Spezialisten gemerkt, dass solche aufwendigen Skins die MDAs meistens sehr stark ausbremsen.
 
[X] Du hast dir das falsche Handy gekauft
[X] Du bist nun frustriert
[X] Du stellst nun unsinnige Fragen im Forum, obwohl du die Antwort eh kennst

Hallo. Bitte. Wer eine solche Frage ernsthaft stellt sollte sich keinen MDA kaufen sondern lieber ein Teletubbe-Hello-Kitty-Handy mit 2 Tasten damit man gar nichts falsch machen kann.

Wenn die frage nicht ernst war dann closen und "Don't Feed the Troll" :boring:
 
warum nicht legal?? solang ich das betriebssystem kaufe ist doch alles legal...es ist auch legal auf dem apple PC Windows laufen zu lassen also kann das auch kein problem sein

Vier Buchstaben, die auch für dich gelten:

EULA


End User Licence Agreement


Enbenutzer- Lizenzvertrag

Darin wird das Urheberrecht von Apple erklärt.

Lies es dir bitte VOLLSTÄDNIG durch, beevor du hier wieder postet ;)

Das macht jede Firma so und das darf jede Firma so machen, sofern dieser Text mit den im jeweiligen Land geltenden Rechten vereinbar ist.


Darf auch nicht jeder Van Gogh nachmalen und als Van gogh aufhängen und Eintritt zur Besichtigung verlangen.
 
Zurück
Oben Unten