Mac OS Fotos App aufräumen, Videos nach Länge oder Größe sortieren?

darioffm

darioffm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Dear all,

mein iCloud Speicher 200GB ist voll und ich bin zu geizig um auf 2TB upzugraden. Ich habe leider nichts sinnvolles im Forum gefunden um Videos in der Fotos App auf meinem MacBook nach Länge oder Größe zu sortieren. Mein Ziel ist es einige lange Videos auf eine externe Festplatte auszulagern. Dazu wäre es aber erst einmal hilfreich danach zu sortieren, alle exportieren und anschließend löschen. Muss doch mögl. sein? Skript, 3rd Party Software?

Bin für jeden Tipp dankbar!
 
Dürfte mit PowerPhotos klappen, wahrscheinlich sogar mit der kostenfreien Version.
 
Finder/Darstellung/sortieren nach Größe.
 
Werden die Inhalte nicht im Finder angezeigt?
Der TE sucht die Darstellung in der Fotos App. Natürlich kann er in der Library die Medien anzeigen lassen, aber was nützt ihm das? Da sind die Medien ja nicht nach Album sortiert und ausserdem sollte man in der Library nicht rumpfuschen.

Du nutzt wohl die Fotos App nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: darioffm
Jungs, weniger spam und mehr helfen :)
Finder bringt nichts aus bereits genannten Gründen..
 
Hilfe wurde doch angeboten?
 
Nein, hat sich dann von selbst relativiert.

Im Finder kann man das nicht machen was ich möchte
 
Ich hänge mich hier mal dran. Gibt es mittlerweile eine Weg Videos der Größe nach zu sortieren (Fotos Big Sur)?
Danke!
 
Zurück
Oben Unten