Mac OS finder

romanmaier

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2020
Beiträge
1
guten Morgen
nach kauf eines MacBook Pro 13, Erstinstallation ohne Datenmigration oder time machine, lediglich Synchronisation mit der cloud...
leider!!! ist in der Seitenleiste des Finders die Ablage "zuletzt benutzt" unter Favoriten immer leer egal welches Programm/Datei ich vorher bearbeitet hatte. In der Systemeinstellung/Allgemein/benutzte Objekte sind alle Haken gesetzt und an den Einstellungen des Finders wurde nichts verändert.


Könnte eventuell jemand helfen???

vielen Dank im Voraus
 

KOJOTE

Mitglied
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
6.502
Willkommen im Forum.
Wenn du häufig gleichzeitig mit mehreren verschiedenen Apps arbeitest, dann empfiehlt sich ein Blick auf
die in macOS integrierten Funktionen Spaces und Mission Control.
Auch innerhalb geöffneter Apps - ich weiß grad nicht ob das bei allen Apps so ist - lässt sich per „Mauszeiger ins linke untere Eck des Schreibtischs bewegen“ ein Überblick der zuletzt verwendeten Dateien dieser App aufrufen und öffnen.
 
Oben