Mac OS finder

R

romanmaier

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
guten Morgen
nach kauf eines MacBook Pro 13, Erstinstallation ohne Datenmigration oder time machine, lediglich Synchronisation mit der cloud...
leider!!! ist in der Seitenleiste des Finders die Ablage "zuletzt benutzt" unter Favoriten immer leer egal welches Programm/Datei ich vorher bearbeitet hatte. In der Systemeinstellung/Allgemein/benutzte Objekte sind alle Haken gesetzt und an den Einstellungen des Finders wurde nichts verändert.


Könnte eventuell jemand helfen???

vielen Dank im Voraus
 
"Zuletzt benutze Objekte" ist was anderes...

Bildschirmfoto 2020-05-23 um 08.38.56.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Willkommen im Forum.
Wenn du häufig gleichzeitig mit mehreren verschiedenen Apps arbeitest, dann empfiehlt sich ein Blick auf
die in macOS integrierten Funktionen Spaces und Mission Control.
Auch innerhalb geöffneter Apps - ich weiß grad nicht ob das bei allen Apps so ist - lässt sich per „Mauszeiger ins linke untere Eck des Schreibtischs bewegen“ ein Überblick der zuletzt verwendeten Dateien dieser App aufrufen und öffnen.
 
Zurück
Oben Unten