Mac OS externe SSD und Boot Camp Windows Fehlermeldung

peatcher

peatcher

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2019
Beiträge
18
Reaktionspunkte
8
Hallo Gemeinde,

Ich habe auf meinem iMac OS X erfolgreich auf eine externe SSD installiert und er läuft super schnell.
Jetzt möchte ich aber noch Bootcamp Windows 10 installieren nur da bekomme ich die Fehlermeldung dass ich die externe Festplatte raus stecken soll :-(
Da bin ich leider mit meinem Latein am Ende und ich hoffe ihr habt eine Idee wie ich das trotzdem installieren kann.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-01-27 um 16.12.39.png
    Bildschirmfoto 2021-01-27 um 16.12.39.png
    2,2 MB · Aufrufe: 40
ich mach nochmal alles komplett platt und installiere es neu..
evtl geht das ja , Bei meinem Mac funktioniert das bei meiner Frau nicht und beide haben eine externe SSD.
 
Zurück
Oben Unten